Sie haben Fragen?
02331 / 36789 - 10
header-wir-ueber-uns_2.jpg

Stellenbeschreibung ausgeschriebene Stelle ist für 2012 und 2013 besetzt.


Diese Stelle ist inzwischen besetzt.
Wir danken Ihnen für die vielen, zahlreichen Bewerbungen und wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Wahl Ihres Ausbildungsberufes.
Ihr CASA - Team
 





GLÜCKWUNSCH

Vanessa Zocco und Kevin Roggenkamp absolvierten erfolgreich die Ausbildung zur/zum zertifizierten Immobilienkauffrau/mann 2015.
Herzlichen Glückwunsch vom gesamten CASA Team
Wir wünschen Frau Zocco viel Erfolg für Ihr weiteres Studium und Danken Ihr für die hervorragende Mitarbeit.
Herr Roggenkamp verstärkt unser Team weiterhin nachdem er mit Bestnoten seine IHK Zertifizierung als Immobilienkaufmann erfolgreich absolviert hat. Wir sind sehr stolz auf diese Leistung. Herzlichen Dank.





GLÜCKWUNSCH


Lisa Gransow absolviert Ihre Ausbildung zur zertifizierten Immobilienkauffrau von 2015 - 2018 im CASA Immobilienbüro in Hagen. Wir freuen uns auf die neue Aufgabe und die Verstärkung unseres Team`s.


Anforderung

Hochschulreife oder Abschluss höhere Handelsschule, EDV-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel, kommunikativer Umgang mit Menschen, freundliches, kundenorientiertes Auftreten, Teamfähigkeit, Führerschein und Lernbereitschaft.

Warum bewerben Sie sich nicht gleich jetzt?

Immobilienverkäufer/in:
Die ausgeschrieben Stelle ist bereits besetzt. Wir freuen uns jedoch bei der nächsten Teamerweiterung auf Ihre Bewerbung.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihren beruflichen Erfolg.

Aufgaben

Als Immobilienmakler arbeiten Sie mit unseren vorgemerkten Kaufinteressenten und unserem aktuellen sowie zukünftigen Objektbestand. Sie analysieren den Bedarf der Interessenten, bieten passende Objekte an und führen Objektbesichtigungen durch. Wir bieten Ihnen eine strukturierte Organisation im Back-Office und alle technischen Einrichtungen für eine optimale Verkaufsabwicklung.Gleichzeitig bemühen Sie sich, mit Unterstützung unserer Akquisitionsmitarbeiter, um neue Objekte und entsprechende Verkaufsaufträge. Dabei bewerten Sie die Objekte und beraten die Eigentümer über die Möglichkeiten einer professionellen Immobilienvermarktung durch unser Unternehmen. Das heißt, Sie präsentieren und verkaufen unsere Leistungen auch beim Verkäufer eine Immobilie.Beim Einkauf von Objekten und Vermittlungssaufträgen legen wir größten Wert auf reelle Konditionen und Marktpreise - und nicht auf zahlreiche Verkaufsaufträge mit "Mondpreisen", wie es zum Teil bei Kollegen beobachtet werden kann.Sie stellen die für eine aussagekräftige Präsentation notwendigen Unterlagen zusammen und erarbeiten mit uns ein auf das Objekt abgestimmtes Verkaufskonzept.Unsere gezielten Werbemaßnahmen, resultierend aus fundiertem Marketing, unterstützen Sie sowohl im Verkauf, als auch im Einkauf.Zur Wertermittlung stehen Ihnen sämtliche gängigen Marktinformationssysteme sowie die Bodenrichtwertsammlungen des gesamten Tätigkeitsgebiets zur Verfügung.Ihre Gesprächspartner treffen Sie persönlich bei Objektbesichtigungen oder auch bei uns im Büro. Darüber hinaus ist der stetige telefonische Kontakt mit Kaufinteressenten und Objektanbietern von besonderer Bedeutung.Die richtige, persönliche Einschätzung der Nachfrager und Verkäufer ist eine Fähigkeit, die Ihnen helfen wird, den Käufer vom Interessenten zu unterscheiden und die Ernsthaftigkeit einer Verkaufsabsicht abschätzen zu können.Menschliches Einfühlungsvermögen ist wesentlicher Bestandteil Ihrer Arbeit.Ihre Tätigkeit dokumentieren Sie mit unserer Büroorganisationssoftware, die Ihnen die Arbeit mit einer Vielzahl von Kontakten erheblich erleichtert.Unser Innendienst erleichtert Ihnen die Erfassung von neuen Objekten, die Erstellung von Exposés und die Koordination von Terminen und Korrespondenz.Sie führen Angebot und Nachfrage zusammen und stehen vermittelnd und beratend bis zum Abschluss des notariellen Kaufvertrages beiden Vertragspartnern zur Seite.

Arbeitszeit

Eine Tätigkeit bei uns kann kein Job für eine 35-Stunden-Woche sein. Wenn Sie das suchen, sind Sie bei uns sicher falsch. Vielfach bestimmen unsere Kunden Ihre Arbeitszeit. Es ist notwendig, darauf auch einzugehen, da wir es oft mit privaten Interessenten zu tun haben, die teilweise nur abends oder am Wochenende Zeit für Gespräche oder Termine haben. Dies gilt vor allem für Ihre Tätigkeit als Außendienmitarbeiter/Immobilienmakler.Als Immobilienmakler ist der Erfolg immer auch - entgegen der landläufigen Meinung - mit viel Arbeit verbunden. Wenn Sie nach dem Minimalprinzip "Geringer Aufwand - hoher Ertrag" arbeiten wollen, so sind Sie bei uns falsch. Das "schnelle Geld" machen Sie dann vielleicht lieber an der Börse.

Eigenschaften

Neben einem gefestigten Charakter benötigen Sie das notwendige Einfühlungsvermögen, um Menschen und Situationen besser einschätzen zu können. Berufserfahrung und ein entsprechendes Alter ist sicher von Vorteil, wenngleich nicht unbedingt zwingend mit diesen Eigenschaften verbunden.Kommunikationsfähigkeit - und damit Spaß am Umgang mit Menschen - ist in diesem Beruf sehr wichtig.Der Maßstab Ihrer Tätigkeit muss stets der menschliche Aspekt des Kunden sein. Eine gesunde Einstellung zur Dienstleistung ist notwendige Voraussetzung.Wir arbeiten stets im Team und sind daher kein Paradies für Einzelkämpfer. Ihnen muss bewusst sein, dass sich Ihre Tätigkeit mittelfristig für die Firma auszahlen muss. Aus diesem Grund sollte Ihre Arbeit stets zielorientiert sein. Sicheres und überzeugtes Auftreten ist eine Grundvoraussetzung, damit Sie das Vertrauen von Verkäufern und Käufern gewinnen können. Absolute Seriosität ist dabei eine zwingende Voraussetzung. Wir erwarten von Ihnen, dass Sie unsere Kunden überzeugen - und sie nicht überreden. Falsche Versprechungen führen zwangsläufig zur Enttäuschung, die wir Ihnen und unseren Kunden ersparen wollen. Dies gilt für das Verhältnis der Mitarbeiter zum Betrieb, wie auch zum Kunden. Wir erwarten absolute Leistungsbereitschaft und nicht einfach nur jemanden, der nur einen Job sucht, aber eigentlich nur außerhalb des Berufslebens seinen "Leidenschaften" nachgeht. Damit wird man in unserem Umfeld sicher nicht lange glücklich sein. Eigenverantwortliches Arbeiten setzen wir voraus. Wir können niemanden gebrauchen, der angeschoben werden muss oder mit einer gewissen Gleichgültigkeit an die Aufgaben herangeht. Sie sollten belastbar sein und langfristig orientiert arbeiten. Bei kurzfristigen Rückschlägen dürfen Sie nicht das Ziel vor Augen verlieren. Geistige Flexibilität sollten Sie mitbringen, um sich auf die täglichen neuen Herausforderungen einzustellen. Zuverlässigkeit erwarten nicht nur wir, sondern auch unsere Kunden. Fachkenntnisse sind von Vorteil, können aber auch bei fehlender Erfahrung durch entsprechende Weiterbildungsmaßnahmen vermittelt werden. Ebenso sind entsprechende Ortskenntnisse des Tätigkeitsgebiets kein Nachteil.

Arbeitsvertrag

Es handelt sich bei der Tätigkeit als Immobilienmakler in unserem Unternehmen um eine selbstständige Tätigkeit auf reiner Provisionsbasis, für die Sie eine eigene Anmeldung nach §34c der Gewerbeordnung benötigen.Finanzielle Möglichkeiten Die Verdienstmöglichkeiten sind nach oben unbegrenzt.  Um Ihr wirtschaftliches Denken zu schärfen,  beteiligen Sie sich, nach einer Einarbeitungszeit von etwa 6 Monaten, an einigen Grundkosten, die auch mit Ihrer verdienten Provision verrechnet werden kann.
Sie erhalten von uns nach Abschluss des Kaufvertrages einen festen Provisionsanteil zwischen 20 % und 35% - je nach Jahresumsatz - der eingegangenen Nettoprovision. Dieser wird sofort, nach Eingang auf unserem Konto an den Mitarbeiter ausbezahlt.
Unsere Provisionssätze setzten sich jeweils aus Käufer- und Verkäuferprovision zusammen. Somit jeweils 3% zzgl. MwSt..

Zur Unterstützung ihres Einstieges

Hier ist auch ein monatliches Fixgehalt verhandelbar welches mit ihren verdienten Provisionen später verrechnet werden kann.
 

Tätigkeitsbeginn

Der Eintritt als Immobilienmakler in unser Unternehmen ist jederzeit möglich.  Bewerben Sie sich!

Nachfolgende Berufe werden in Zukunft ausgebildet werden.

Ausbildung zur Bürokauffrau/mann

Voraussetzung:
Hochschulreife oder Abschluss höhere Handelsschule,
EDV-Kenntnisse, insbesondere Word,
kommunikativer Umgang, freundliches, kundenorientiertes Auftreten, Teamfähigkeit.

Ausbildung zur Kauffrau /mann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

Voraussetzung:
Hochschulreife, Abschluss höhere Handelsschule oder Abitur
EDV-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel, Bildbearbeitungsprogramme.
Kommunikativer Umgang, freundliches, kundenorientiertes Auftreten, Teamfähigkeit.
Sie möchten verkaufen?
wertermittlung-2_2.jpg
Gerne nehmen wir Ihre Suchkriterien auf und informieren Sie zukünftig vor der Veröffentlichung über neue Angebote.
Besuchen Sie uns für Aktuelles auch auf unseren Social Media-Kanälen.
CASA- Immobilien Dienstleistungs GmbH
Bandstahlstr 2
58093 Hagen
Tel.: 02331 36789-10
Fax: 02331 36789-19
Kontaktformular
*Pflichtfelder
Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet

Nach oben