Sie haben Fragen?
02331 / 36789-10
Sie haben Fragen?
02331 / 36789-10

Verkaufen

Home Staging – Wir setzen Ihr heim ins richtige licht

Was bedeutet Home Staging? Warum Home Staging? Bei uns erhalten Sie eine kompetente Beratung und günstige Konditionen noch dazu.

Home Staging ist ein Begriff aus dem Englischen, für den es keine direkt passende deutsche Übersetzung gibt.

Home Staging bedeutet in etwa frei übersetzt: ein Heim zu inszenieren, auf die Bühne bringen oder ins rechte Licht zu setzen.

Damit ist die die optimale Verkaufsvorbereitung einer Immobilie gemeint.

Eine amerikanische Maklerin kam 1972 auf auf diese einfache und geniale Idee. Bis heute wird in den USA obligatorisch nahezu jede Immobilie vor dem Verkauf aufbereitet und sorgt somit für einen optimierten Verkauferfolg. SInzwischen wird seit etwa 2010 Home Staging in Deutschland, aber auch in vielen anderen Ländern Europas immer mehr als verkaufsfördernde Maßnahme eingesetzt.

Umzugskartons